Escape Room: Einstimmung in die 2. Klasse
Trend Escape Room für das Klassenzimmer: mehr Lernspaß, Teamwork und logisches Denken beim gemeinsamen Knacken von Geheimaufgaben
Escape Rooms für die Grundschule?
Ob Live Escape Rooms, Escape-Storys in Buchform oder Exitspiele - knifflige Rätsel liegen gerade voll im Trend! Und auch Kinder im Grundschulalter lieben es, zu rätseln und zu knobeln. Machen Sie sich diese Tatsache zunutze und holen Sie sich das Prinzip der Exit-Games in die Schule! Dieser Download zeigt Ihnen, wie es funktioniert.
- BreakoutEdu
- Escape Games
- Exit Games
- Exit Room
- Motivation
- Teamarbeit
- Logisches Denken
- Problemlösendes Denken
- Differenzierung
-
Bewertung
-
Vorschau
-
Details

Hier können Sie einen Kommentar mit Bewertung zu diesem Produkt abgeben.
Produktdetails
Veröffentlichung
09.02.2021
Seitenanzahl
14 Seiten
Verlag
Auer Verlag
Marke
Auer Verlag
Klassenstufe
2. Klasse
Schulfach
Fächerübergreifend
Format & Größe
Aufgabenblätter zum Downloaden (pdf, 3,47 MB), 14 Seiten, DIN A4, 2. Klasse
Bestellnummer
08434DA2
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).
Ihre Unverbindliche Anfrage
In wenigen Schritten zu Ihrer individuellen Fortbildung: Sie stellen uns Ihre unverbindliche Anfrage, wir vermitteln einen geeigneten Referenten. Unsere Experten planen Ihre Fortbildung nach Ihren Wünschen und erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot.