Leistung neu denken.

Empfehlungen, Ideen, Materialien

Geprüfte Verfahren zur Beschreibung und Bewertung von Schülerleistungen von der schriftlichen Probe bis zur mündlichen Präsentation.

E-Book zum Downloaden (Format: zip, Größe: 7,17 MB),140 Seiten,DIN A4,mit Zusatzmaterial,1. bis 4. Klasse

ISBN: 978-3-403-34841-2

Best.-Nr.: 34841

Inkl. MwSt., zzgl. Versand
Menge:
13,90 €
Inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).

  • Details

    Die Lernwege und Lernfortschritte der Kinder beobachten, ihren Lernerfolg fördern und erbrachte Leistungen gerecht zu bewerten sind tägliche Herausforderungen im pädagogischen Tun.

    Die Handreichung beleuchtet bewährte und empfiehlt neue Formen der Beobachtung und Förderung kindlichen Lernens.
    Sie zeigt Möglichkeiten der Selbsteinschätzung, Würdigung und Bewertung von Schülerleistungen auf. Auf fächerübergreifende Aspekte geht sie ebenso ein wie auf fachliche Ziele. Behandelt wird das gesamte Spektrum von der schriftlichen Probe über die mündlich vorgetragene Präsentation bis hin zum praktischen Werkstück.

    Die Handreichung enthält eine Fülle an praktischen Materialien mit Vorschlägen, Umsetzungsbeispielen und Ideen, wie Leistungen zurückgemeldet werden können.


    Inhaltliche Schwerpunkte
    • Leistungsmessung
    • Leistungsbewertung
    • Schülerleistung
    • Förderung
  • Kundenbewertungen
    loader
    Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

    Hier können Sie einen Kommentar mit Bewertung zu diesem Produkt abgeben.

    Bitte klicken Sie auf die entsprechende Anzahl Sterne:
    * = mangelhaft ** = ausreichend *** = befriedigend **** = gut ***** = sehr gut

    Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Zugang an oder registrieren Sie sich neu.

  • Produktvorschau
    Inhaltsverzeichnis
    inhaltsverzeichnis
    Musterseiten
    Musterseite
Aus dieser Produktreihe Infos zur Reihe